• Jobs Job bei immo8 GmbH

Immobilienberater/in

immo8 GmbH

Pasing, Freising,

Immobilienberater/in immo8 GmbH Pasing, Freising, Neuburg-Schrobenhausen, Landshut Betreuung von Kaufinteressenten; Betreuung von Immobilienverkäufern; Objektbewertung; Werbekonzeption und Objektpräsentation; Besichtigungstermine; Verhandlungsführung; Objektakquise.

Wir Expandieren Wir Suchen Zur Verstärkung Für Unsere Zentrale In Pasing Und Unsere Niederlassung In Freising Sowie Insbesondere Für Unsere Neuen Standorte Im Landkreis Neuburg-schrobenhausen Und Landshut Eine/n Immobilienberater/in Ihre Aufgaben: Betreuung Von Kaufinteressenten Betreuung Von Immobilienverkäufern Objektbewertung Werbekonzeption Und Objektpräsentation Besichtigungstermine Verhandlungsführung Objektakquise Ihr Profil: Berufserfahrung In Der Immobilienbranche Gesicherte Edv-kenntnisse Eine Offene Und Kontaktfreudige Persönlichkeit Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähig Wir Bieten Ihnen Zusammenarbeit Als Handelsvertreter überdurchschnittliche Einkommensmöglichkeit Langjährige Erfahrung Ein Hochmotiviertes Team Von Immobilienprofis Flexible Zeiteinteilung Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Unser Zentrales Sekretariat In Pasing Oder Informieren Sie Sich Telefonisch Unter Tel 089/37061060 Email: Info@de Immobilienberater/in Betreuung Von Kaufinteressenten Betreuung Von Immobilienverkäufern Objektbewertung Werbekonzeption Und Objektpräsentation Besichtigungstermine Verhandlungsführung Objektakquise Pasing Freising Neuburg-Schrobenhausen Landshut

Immobilienberater/in
   immo8 GmbH (deutschlandweit)

Digital Work Consultant für Teams und SharePoint (m/w/d)
   Skaylink (Sendling)

Elektronikerin Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Rollen-Offsetdrucker / Medientechnologe Druck (m/w/d)
   DDV Druck GmbH (Dresden)